Hitachi 160 GB wird nicht erkannt

Campi30

Enthusiast
Hi

habe gestern meine neue sachen bekommen

habe das asus A8V und ne 160 GB Hitachi

schon beim hochfahren mit der windows xp cd wird die Platte nur als 130 GB erkannt

als nun windows drauf war und ich partition magic draufgemacht habe ist auch nur 130 GB sichtbar

weiß jemand rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön..

mich wunderts nur ,daß bei meinem kollegen der nen asrock mainboard hat und 2 WD Platten an nem IDE Kontroller , gliech sogar ohne sp 1 ,die 160 GB erkannt wurden

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts da am Treiber ?!

Würde aber möglichst mit ner SP1/SP2 CD von WinXP installieren, damit es da keine Probleme gibt... habe bei einem Kollegen mit ner 250GB Platte es trotz Registry Eintrag erlebt das die Partition geschrottet wurde!
Nach Install mit einer SP2 CD keine Probleme mehr...

Grüßle
xRuBiCoNx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh