HIS x800 XTPE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ... warum so umständlich?

Auf der Rückseite auf den weissen Stickern, stehts genau drauf ... lass dir die Rückseite zeigen!

Ach ja und bei der unteren Karte, siehts am Rand des Aufklebers (links am Lüfter) so aus, als wenn unter dem Aufkleber noch ein anderer Aufdruck wäre, d.h. die Karte sollte ein XT werden .... hat aber defenitiv das Werk als eine Pro verlassen, sonst wäre der Pro-Aufkleber nicht drübergeklebt worden (genau wie meine Sapphire).

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... Auf der Seite steht aber das sie zu wenig XT Kleber hatten zu dem Zeitpunkt und so die Pro Kleber draufmachten!

Schon etwas selstsam aber anscheinend schon ...

brauchst ja nur mal das bild der unteren karte vergrössern und schau dir mal den Aufkleber genauer an (linker Rand am Stierkopf oder oberhalb vom Kopf oder die rechte Mulde neben den Kopf oder welches Tier auch immer das ist, hehe), da schimmert noch paar mm ein anderer Aufdruck hervor, da sieht man ganz klar das der Aufkleber nicht bündig abschliesst.

Für mich ist des ganz klar ne Pro!!! Viele der ersten x800Pro Vivo wurden so ausgeliefert, inkl. meine Sapphire. Würd auch keinen Sinn machen eine Karte zuerst als XT(nonPE) zu kennzeichnen, dann als Pro und dann doch wieder als XT-PE ....des kann mir keiner verzählen.

Ich wäre vorsichtig!
Ist des ein privater Anbieter oder ein grösserer Shop?

Dabei fällt mir ein es wurden Pro´s verkauft die hatten keine Pro Aufkleber drauf sondern nur den XT ... ich mein es waren die Karten von Connect 3D .... aber nicht anders herum!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh