HIS Radeon X800 GTO

susu2k5

Neuling
Hallo Leute

Kann man HIS Radeon X800 GTO ICEQ II Turbo auf XTPE flashen?

Danke im Vorau für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich finds richtig cool wie sich hier die leute kennen.

ach übrigens hallo erst mal.

Ich hab gemerkt, dass es mir meinen AGP Bus auch gebraten habe und nun will ich wohl neues system kaufen. Was empfiehlst du ender von Preis/leistung :

X850 XT oder X800 GTO auf XT getaktet aber nur mit 12 pp? oder meinst mit his geht das freischalten? oO

Ich denke ich werde die X800 GTO kaufen und dann in einem halben jahr den R620 mit 48 pipelines :-P muhahhaha

Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber über eine 7800 GT an deiner Stelle nachdenken.
Kenne die HIS zwar nicht, weiss aber das der Hersteller ziemlich teuer ist

mir ist nur bekannt, dass die sapphire x800gto² (r480-x850xt) und die connect3d x800GTO (r423-x800xt) sich mit hoher erfolgsquote auf 16p flashen lassen

ok

naja ist ja auch in ordnung so... das flashen hat eh oft nebeneffekte u.a lüftersteuerung usw. man sollte mal zufrieden sein mit dem man hat und die macht nutzen die einem verliehen wurde.

die macht ist mit euch.

mfg

Also ich würd auch auf jeden Fall die Sapphire gto² nehmen...Da lassen sich noch Pixelpipelins freischalten und die Garantie bleibt erhlaten. Die GTO² schafft sogar manchmal den x820xt-pe mod!! Gto² ist P/L - KIller

Hi, bin grade über das Thema gestolpert - hab genau eine HIS x800GTO ICEQ II :haha:

hab den Mod von 12pp auf 16pp versucht aber nicht geschafft...auf der Herstellerseite steht, sie wär mit einem R480 bestückt, im BIOS zeigts aber nen R423 an:heul:
mit übertakten mit ICQII schaffe ich GPU:540Mhz, RAM:630Mhz
möchte aber mal en V-mod versuchen:drool:

wenns dich interessiert: oced. 5778Pkt. im 3DMark05 -> + 34.2%...

Zuletzt bearbeitet:
lol danke ist echt nett wie ihr euch meldet. ist ja echt n1 deine score. naja hab mir absichtlich die besorgt als übergang bis shader model 4 kommt :haha: in dem fall bin ich ja bestens gewappnet für zukünftige games mit meiner gto :bigok: bravo :d

Hey leute antwortet mal plz.

gibts denn echt keine möglichkeit? auch nicht mit der empty.bin?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh