Es gibt Neuigkeiten von der Front !
Ich habe Kontakt mit WD aufgenommen und den Fall, das viele Händler diese Platten verkaufen, die nicht für Deutschland gedacht sind, gemeldet.
WD war diese Sache bis dato nicht bekannt. WD wírd der Sache auf den Grund gehen und nachhaken, wieso das so ist.
Jeder, der eine Platte ohne Herstellergarantie erworben hat, soll den Kaufbeleg sowie die Seriennummer an WD per email schicken (vorher Kontakt mit WD aufnehmen), dann wird die Garantie über WD anhand der Seriennummer ins System eingetragen und schon hat die Platte offiziell Garantie !
Gruss
Alex
Ich habe Kontakt mit WD aufgenommen und den Fall, das viele Händler diese Platten verkaufen, die nicht für Deutschland gedacht sind, gemeldet.
WD war diese Sache bis dato nicht bekannt. WD wírd der Sache auf den Grund gehen und nachhaken, wieso das so ist.
Jeder, der eine Platte ohne Herstellergarantie erworben hat, soll den Kaufbeleg sowie die Seriennummer an WD per email schicken (vorher Kontakt mit WD aufnehmen), dann wird die Garantie über WD anhand der Seriennummer ins System eingetragen und schon hat die Platte offiziell Garantie !
Gruss
Alex




war bei meiner hitaschi auch so ps auch von Alternate 

, nur die Verpackung fand ich für eine Festplatte reichlich daneben. Pappkarton, Platte nur mit Papier umwickelt und kein Fragile Hinweis zu sehen
. Werd sie gleich mal testen.