micropro Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 29.03.2006 Beiträge 1.221 Ort München 30.04.2006 #1 hallo ich wollte fragen wie man den hintergrund der klassischen anmeldung unter xp ändert. sei es ein bild oder eine farbe. egal. Hoffe das mir geholfen werden kann. mfg micropro
hallo ich wollte fragen wie man den hintergrund der klassischen anmeldung unter xp ändert. sei es ein bild oder eine farbe. egal. Hoffe das mir geholfen werden kann. mfg micropro
micropro Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 29.03.2006 Beiträge 1.221 Ort München 30.04.2006 #3 wie auch immer hat sich erledigt dank DIESER Anleitung
QGel Wiederkäuer Mitglied seit 10.10.2005 Beiträge 6.102 Ort Bonn 30.04.2006 #4 oh, das tut mir leid, war der festen überzeugung, das es nicht geht... sry und danke für den link.
S saratoga Neuling Mitglied seit 23.02.2006 Beiträge 18 30.04.2006 #5 micropro schrieb: hallo ich wollte fragen wie man den hintergrund der klassischen anmeldung unter xp ändert. sei es ein bild oder eine farbe. egal. micropro Zum Vergrößern anklicken.... du meinst den s.g. "login screen" . schau mal auf www.themexp.org dort findest du logins, wallpapers, bootscreens, icons, visual styles u.v.m. unter "how to install" findest du ein programm und eine anleitung. mfg
micropro schrieb: hallo ich wollte fragen wie man den hintergrund der klassischen anmeldung unter xp ändert. sei es ein bild oder eine farbe. egal. micropro Zum Vergrößern anklicken.... du meinst den s.g. "login screen" . schau mal auf www.themexp.org dort findest du logins, wallpapers, bootscreens, icons, visual styles u.v.m. unter "how to install" findest du ein programm und eine anleitung. mfg