• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilllllfeeeeeee

die frage is jetzt, was für nen Case?
nen teueres, nen einfaches?
is halt geschmackssache..
Ich würde nen LianLI oder ein Silverstone nehmen :drool:
dann halt Laufwerke? Mit nem DS3 haste nur 1 IDE POrt, heist max. 2 IDE LW, rest müsste sata werden, oder halt ne Erweiterungskarte für IDE.
was du an laufwerken willst musste halt sagen, genauso ob du lieber nen Quad oder nen Dualcore willst, wieviel Ram du haben willst, etc. ^^
paar angaben deinerseits werden da schon gefordert ^^
Am besten wäre wenn de nen neuen Thraed in Richtigen unterforum machst, sonst wirds hier OT und die Mods feuen sich :fresse:

mfg

Laufwerke hab ich ja noch ( hoffe ich )
Ich bräuchte ja nur Mainboard, CPU , Case ( irgendwas gut durchlüftetes ) und gescheiten Arbeitsspeicher - Würde mir dann gleich Vista Ultimate kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja meiner Meinung nach sind die aktuellen Quads nicht wirkllich lohnend.

In nem halben Jahr kann man sich mal mit dem Thema beschäftigen.
Zur Zeit einfach zu hoher Verbrauch zu hohe Wärme zu wenig nutzen für 08/15 User.

Ausserdem ist der Quad noch noch in den Kinderschuhen. Da kommen noch einige Änderungen die einen Quad dann erst richtig effizient machen.

Ich würde immo ne gute Preis/Leistung Lösung suchen.

warum kein quad habe selbst den 6600 und ohne probs läuft der auf 3,0 GHz auf nem x38 p53 habe noch nicht mal die Spannung anheben müssen und mit nem Zahlman bleibt der auch kühl.also warum nen dore duo kaufen wenn man fürs gleiche geld einen quad bekommt der auch locker 3,0 ghz macht.ich habe noch nen b3 drin der mit go stepping geht sogar noch höher als 3,0 GHz

warum kein quad habe selbst den 6600 und ohne probs läuft der auf 3,0 GHz auf nem x38 p53 habe noch nicht mal die Spannung anheben müssen und mit nem Zahlman bleibt der auch kühl.also warum nen dore duo kaufen wenn man fürs gleiche geld einen quad bekommt der auch locker 3,0 ghz macht.ich habe noch nen b3 drin der mit go stepping geht sogar noch höher als 3,0 GHz

hat nix nur damit zu tun.. ;)
was bringt nen Quad, wenn man die 4 Cores nich nutzt?
da kann man sich die 50€ auch sparen ;)

hier mal nen kleines Bsp. für ne Config

mfg

hat nix nur damit zu tun.. ;)
was bringt nen Quad, wenn man die 4 Cores nich nutzt?
da kann man sich die 50€ auch sparen ;)

hier mal nen kleines Bsp. für ne Config

mfg

VV-Computer oder Mix-Computer sind günstiger... :eek: ein E6750 für 176 Latten... (ich weis, ist ja nur ein Beispiel)

Zuletzt bearbeitet:
jo is nur nen Bsp.
ausserdem gings darum, das K und M direkt bei ihm um die ecke ist, daher auch bei K und M ^^

ich persönlich würde bei Mindfactory.de bestellen, wie immer :d

mfg

Halt uns ruhig auf dem Laufenden, was es nun geworden ist.
Und wo das Problem lag.

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh