• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFEEEEEEEEEEE!!!!! MSI K8N Neo 2 Platinum

Bambule03

Banned
Hilfe

habe ein riesen problem, habe gestern mein msi board (msi k8n neo2 platinum mit winchester 3500+ bekommen ! Jetzt habe ich es heute eingebaut und danach lief es einmal, danach eusgeschaltet und die kabel verlegt.

dann eingeschaltet und er läuft nun gar nicht mehr an!!!

Hilfe was kann das sein? habe zwei twinmos bh-5. eb quiet 400watt netzteil.

bitte um rat ich habe keine ahnung was es sein kann !!!!

grüsse Bambule03

wenn jemand tel rat weiss bitte melden 0176/ 220 77 575

vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ne habe es ja erst eingebaut und dan die kabel gebunden !

naja ansonsten muss ich es halt wieder ausbauen und zurück schicken an mindfactory

so ein scheiss, habe mich doch so gefreut!

immer ruhig bleiben,hast du gecheckt ob alle kabel korrekt angeschlossen sind ?
was genau passiert denn ?drehen die lüfter an ?oder passiert garnix?

hi

so habe es hinbekommen

woran er lag === keine Ahnung :stupid:

gruss

hi

habe meine kabelbinder wieder gelöst und dan lief er wieder.

kann mir das nicht erklären :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh