• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFEEE! usb-device problem!

BIOHAzZzARD

Neuling
hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich ahbe ein problem und zwar immer wenn ich meien cam an pvc über das usb kabel anschliesse kommt unten rechts ,,usb-device ´´!

und der will sich eienne treiber suche ode rich soll ihm einen treiber zum frass vorwerfen!

ich aheb xp prof. ohne irrgendein sp!

plz helft mir!

p.s sry wenn der thread im falschen berreich eröffnet wurde!

mfg bio! :hmm: :cool: :heul: :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich mal ins Betriebssystem-Forum stellen.
WinXP will irgendeinen Treiber der Kamera. Ev. eine USB zu Com Brigde... Leg die CD von der Kamera ein und dann sollte XP es finden!

Ev verschieb das hier ja einer der Mods ins richtige Forum?!?!

das problem ist ja dass beid er cam keine cd dabei war! kann mir jemand einen link für eine treibenr plz posten ! plzzz mfg bio!

MAch doch als erstes mal SP2 drauf. Eventuell hat Dein Problem sich dann schon erledigt.

ähm moment junge...wenn du treiber für ne cam suchst...dann poste evtl mal den namen der cam bei google...

ohne solche angaben können wir dir auch tausende links geben...es gibt nicht nur eine cam... :wall:

jo
man bräuchte schonmal n namen und produktname der CAM ohne die siehts schlecht aus und man kann dir magels Angaben ned helfen

Jop Produkt wäre net schlecht. Ausserdem gehören die Treiber vorher installiert bevor du die Cam anschliesst. Sonst sucht sich windows zu tode.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh