• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe!

Fojan

Neuling
Ich brauche eure Hilfe! Ich habe bis jetzt immer einen PC gehabt und noch nie einen Laptop... jez will ich mir ein für meine amerikareise holen und mein dad stellt mir für den laptop 4000 EUro zu verfügung!
Ich will das natürlich ausnutzen und suche jetzt schon sehr lange nach einem perfekten Modell...
ICh finde aber leider keines was wirklich gut ist!
könntet ihr vllt mir ein paar links geben?
Es sollte schon ein sehr guter Laptop sein, welcher ca. 5 Jahre reichen wird...
Vielen Dank schonmal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Infos was du genau suchst wären Intressant!
zB: Wie groß soll das Display sein?
Wie lamg sollte der Akku mindestens halten?
Nimmst du den laptop oft wohin mit?

oh ja...
der display sollte mindesten 18 zoll groß sein
ich nehme ihn meistens zu freunden auf lan partys und will daher auch ein spiele laptop
er sollte mindestens duo core haben und eine große festplatte natürlcih auch
sonst steht er eig nur in meinem zimmer rum und bald dann in den usa...
hoffe auf eure hilfe ;)

Es gibt keine Hardware, die 5 Jahre lang aktuell ist - auch nicht für 4.000 Euro.

Und beim nächsten Mal wähle bitte einen aussagekräftigeren Titel für dein Thema.

hmm egal er soll einfach sehr gut sein! und am besten windows 7 kompatibel XD
also net mac

Stell dir doch einen schönen bei Dell zusammen.

www.dell.de
Bist du heute das erste Mal im Internet?

Na wenn dir Dell nichts sagt, müsstest du doch zumindest mit Onkel Google was anfangen können ;)

mir sgat dell was... mein derzeitiger pc kommt von dell und goolgle sagt mir auch was... ich hänge ca 5 stunden am tag im inet...
ich wusste aber net das dell so eine banale inet seite hat XD

Schau dich da mal ein bisschen um, dort wirst du für dein Geld schon das richtige finden.

ok danke! mein dad wird sich freuen XD
der hat nämlich gesagt das ich keinen finden werde... er hat nämlich nur welche für 4200 euro oder mehr oder 32000 oder weniger gefunden XD

:confused:
Wovon redest du? Wo hat dein Vater diese Preise her?

Ich würde nie so viel Geld für einen Laptop ausgeben, da wir in einem Zeitalter leben, in dem Hardware sehr schnell überholt wird. Und bei einem Laptop kannst du (meistens) nicht mal eben schnell die CPU oder die Grafikkarte austauschen.
Deswegen würde ich die 4.000 Euro lieber in 3 kleine Beträge aufteilen und mir alle 2 Jahre einen neuen Laptop kaufen.

Oder bleibst du 5 Jahre in Amerika? Aber auch da gibt es Laptops zu kaufen...

nein ich bin 10 monate in den usa...
und mein dad will das geld mir net auszahlen (leider)
deswegen muss ich das auf einmal ausgeben
und wenn ich mir jez nen schönen quad kaufe dann wird das schon nen wenig reichen und die grafikkarte kann mein freund glaube ich wechseln der hat davon ahnung!

vielen dank nochmals!

Deswegen würde ich die 4.000 Euro lieber in 3 kleine Beträge aufteilen und mir alle 2 Jahre einen neuen Laptop kaufen.

Dito, alles andere ist mehr oder weniger Geld fürs Fenster rauswerfen.

Vor allem kann man bei so Teilen Mobilität total vergessen.

Stell dir schönes Dell XPS System zusammen. Vorteil: Geht dir drüben was kaputt kommt am nächsten Tag ein Techniker und rep. vor Ort. Bei allen anderen müsstest das Teil wohl nach D schicken und das dauert dann ewig was sicher sehr ärgerlich ist.

Passende Überschrift verwenden !

Zuletzt bearbeitet:
alienware.de? da bekommste deine 4000 Euro locker weg

Nimm ein Gerät mit 4 Jahren Service und 4 Jahren Diebstahl/Unfallschutz...wichtig ist aber, dass "mutwillige Beschädigung" mit abgedeckt wird, sonst bekommst du evtl. von der Versicherung keinen Cent, weil du schnell als Schuldiger identifiziert wirst.

ok danke! mein dad wird sich freuen XD
der hat nämlich gesagt das ich keinen finden werde... er hat nämlich nur welche für 4200 euro oder mehr oder 32000 oder weniger gefunden XD

bitte was ?!?!

32000 euro für nen laptop?

man ich sollte diesen verblö**** neureichen auch laptops verkaufen. das tut ja echt schon weh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh