• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe

Arri

Neuling
hallo,

ich habe mir einen ASUS X52SA-AS018C laptop gekauft.

leider hat er vista als betriebssystem was ich runterschmeisen will und durch windows xp ersetzen will.
ich kann die treiber für xp aber nicht finden ...
kann mir jemand helfen?

vielen dank sagt Arri ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Hilfe braucht in einem Forum jeder. Daher die Empfehlung einen sinnvollen Thread Titel zu nutzen.

2. Warum willst du Vista löschen? Aber egal, das musst du wissen.

3. Wenn ASUS selber keine für das Teil anbietet und du mittels google die gesuchten Treiber nicht gefunden hast, würde ich mal sagen das es keine XP Treiber gibt.

Keine Ahnung, wieviele Treiber hat so ein Notebook, 10, 20, 100??
Auf jedenfall willst du uns ja scheinbar nicht sagen welchen Treiber du suchst. Daher können wir dir auch nicht mehr weiterhelfen als was ich schon sagte.

Ach ja, jedes Gerät hat einen Hersteller und wenn es der Hersteller des Gerätes nicht anbietet, wird es wohl kaum einer anbieten. Damit meine ich nicht ASUS, nur um Verwechslungen gleich mal auszuschliessen :-)

Und zu guter letzte aber nicht vergessen. Willkommen im Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh