Hilfe!!

NoMercy77

Enthusiast
Hey Leute is suche ein board für s.775 das nen fsb von weit über 500 schaft,kennt einer von euch wo is sowas finden kann oder so?Am liebsten wär mir fsb 600:wink:

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute is suche ein board für s.775 das nen fsb von weit über 500 schaft,kennt einer von euch wo is sowas finden kann oder so?Am liebsten wär mir fsb 600:wink:

Danke im voraus

Erstmal Gückwunsch zu dem aussagekräftigen Titel :bigok: Aber es hat ja doch einen gelangweilten Leser angezogen wie ein Klo die Sch....hausfliege :fresse:

Am besten holst du dir erstmal eine CPU, die einen solchen FSB schafft, dann am besten ein P35 Board über die allein auf sieser Seite mehr als genug steht.

Du meinst Du willst den RAM ans Limit bringen...denn das der CPU kennst Du ja aus dem Verkaufsthread. Aber wozu der Aufwand?? Wegen dem bisschen Bandbreite? 800Mhz RAM-Takt bei CL3 ist doch schocke...was willst Du mehr?

Oder hast Du einfach Bock nen extrem hohen FSB zu erreichen? Ein Board, das solche Taktraten pauschal packt, gibt es nicht und ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich durchzukaufen und zu testen...oder versuche hier im Forum Eins abzugreifen.

Liebe Grüße
Tawolgany666

haste wahrscheinlich recht werd mir mal ein GigaByte P35-DS3P zulegen und schauen wie das funtzt laut pcgameshardware soll es sehr gut sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh