hilfe

h²O

Enthusiast
ich ahbe eine hardware gemoddete 9500non pro
sie wird als 9700 erkannt und im inet windows ist alles ok
zunächst auch im 3dmark03 absolut 0 fehler aber nach einer bestimmten zeit periode gibt es Pixelfehler !
habe schon 3 Kühler ausprobiert aber kann das überhaupt am Mod liegen dann müsste die Karte doch sofort Pixelfehler im 3dmark03 machen oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm denke mal dass sie vllt nah am "modbar" dran ist, jedoch nscheinend nicht stabil.

originale Taktraten 275\270
mit ner anderen karte klappt es !
treiber habe ich den 3,7catalyst und auch öfters schon probiert

Zuletzt bearbeitet:
setz vielleicht mal die Taktraten weiter runter. Kann ja z.B. sein, dass du zu viel WLP drauf hast und die Karte deshalb zu heiss wird.

hab auch schon gpu auf 200 gesetzt da kommen die fehler nur später aber sie kommen
ich denk nun drüber nach die wlp mal gegen ein Wärmeleitpad zu ersetzten ist das vielleicht eine Möglichkeit ?!

ich denk mal das seine karte bildfehler bei default takt macht.
zusätzlich hebt er hervor dass hynix speicher drauf ist...

Original geschrieben von h1k
ich denk mal das seine karte bildfehler bei default takt macht.
zusätzlich hebt er hervor dass hynix speicher drauf ist...
genau da ist wohl eine pipe defekt muss dann nochmal mit cracki drüber reden :)

greetz

welcher art sind denn die bildfehler? "schnee", "quadrate", seltsame linien, striche oder flächige erscheinungen? :>

also striche manchmal so komische erscheinungen flächig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh