HIlfe!!!!

Kuba

Neuling
Und zwar teile gekomm ,zusammgebaut, rechner startet

jedoch weis ich nicht wie ich meine sata maxtor festplatte zum laufen bringen soll, ha es schon versucht , nur das steht imma atapi gerät wurde nicht erkannt oda so?

kann mir da vielleicht jemadn helfen und sagen wie man ne sata festplatte instalieren muss ,hab das asus board Asus P5W DH Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du beim installieren von windows auch den sata-treiber mit installiert? da steht dann immer 'drücken sie f6, um blablabla'.

ja wo kreig ich den sata treiber her

ja wo kreig ich den sata treiber her, auf maxtor hab ich nichts gefunden und ne diskette war auch nicht bei

Die Diskette vom Mainboard brauchst du, da auch damit der Controller installiert wird.

dann musst du eine bootfähige Diskette erstellen! TReiber findest du auf der Mainboard CD.

Hast du geschaut ob RAID im BIOS deaktiviert ist?

Oder du hast die Platte am falschen Controller angeschlossen... Steck die mal um. Ansonsten kann man doch da nichts falsch machen.

JA klar

nee ,ich weis nicht was ich amchen soll, hab die platte an sata 1 angeschlossen, raid0 eingestellt, blos entweder erkennt der je nach bios einstellungen nur das dvd oder festplattenlaufwerk , kann mir vielleicht jem,and da beim bios helfen, falls jemand das geliche board wie ich hatt

ahja und diskettelaufwerl erkennt der auch nicht so richtig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh