HILFE

flowlie

Neuling
IMAG0322.jpg

Pockard bell easy note habe cd gebrannt und eingelegt IMAG0322.jpg IMAG0322.jpgstartet trozdem nicht bitte um hilfe danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ken mich kaum aus xD also wollte pc neu aufsetzten dar zu langsam dan irgent nen fail gemacht nun kommt das was ich als bild gepostet habe habe nun eine 64 bit windows 7 von chip de donwngeloadet und auf eine dvdr iso gebrannt und eingelegt und rührt sich nix

also sry aber ich kenne mich echt null aus mit pc xD IMAG0364.jpg bin ich da richtig ?

- - - Updated - - -

IMAG0366.jpg

Du bist wirklich ahnungsfrei...

Da muß man nur das DVDRAM von 2 auf 1 setzen (und speichern!) und es sollte laufen!

Die Treiber müßen da aber natürlich nach der W7 Installation auch installiert werden.

Welche Kiste ist das janz genau?

Dummies aktivieren = enablen da übrigens die D2D Recovery im Bios und dann kann man da mit Alt + F10 beim Starten der Kiste das OS von der Recovery Partition auf der Platte neu installieren, wenn man nicht so dumm war die zu killen:

Acer eRecovery - Restore Windows from the Recovery Partition (English) - YouTube

Dann muß man dann auch keine Treiber installieren!

Zuletzt bearbeitet:
Und nächstes mal einen aussagekräftigen Themen-Titel wählen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh