Hilfe Zusammenstellung Gamer PC 600-650€

Olofemi

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich selbst habe so gut wie keine Ahnung von PCs und von den "Fertig-PCs" habe ich bislang nur schlechtes gehört. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mir in diesem Forum Hilfe zu suchen. Ich möchte mir auf Hardwareversand.de einen Rechner zusammenbauen lassen allerdings habe ich wie erwähnt keine Ahnung von solchen Dingen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Gamer-PC zusammenstellen könnte. Ich habe ein Budget von 600-650€ zur Verfügung. Monitor, Maus und Tastatur sind vorhanden, jedoch bräuchte ich noch etwas um WLAN zu empfangen. Das Betriebssystem ist zudem auch schon vorhanden.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG, Olofemi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erhöhe dein Budget auf ~750€ dann bekommst du...

CPU: Intel Core i5-4570 166.-
Board: ASUS B85-Plus 76.-
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 59.-
Kühler: Cooler Master Hyper T4 22.-
SSD: Plextor M5S 128GB 85.-
HDD: Western Digital WD Green 1TB 54.-
Graka: XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition 163.-
PSU: be quiet! Straight Power E9 400W 60.-

Case und Steckkarte für das Wifi suchst dir im Shop freischnautze aus... was dir halt gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
CPU: Intel Core i5-4570 166.-
Board: ASRock B75 Pro3 59.-

das wird so wohl nicht gehen.
entweder den 4570 mit einem b85 board oder einen 3470 mit dem b75.

Jop habe es editiert...

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

650.jpg

WLAN wie du möchtest, eine Karte oder per USB-Stick ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh