Hilfe zu DFI Lanparty UT Ultra-D & Winbond BH-5

alda72

Enthusiast
hi, da ich nichts mehr hier finde von den alten riegeln ausser das sie gut sind und 3,3volt brauchen um die 250mhz zu schaffen, wollt ich nochmal anfragen ob noch irgend einer die genaueren einstellungen hierzu hat für die dfi boards lanparty ut ultra-d oder auch sli-d(r), also wer noch genauere ramtimings hat bitte mal melden, danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in diesen Thread, da gehts um Settings von Low Latency / High Voltage Chips. Den hättest du per Suchfunktion auch finden können.

super link, nach sowas hab ich gesucht aber leider nix gefunden bzw es gingen ettliche seiten auf, aber keine mit diesem passenden titel, vielen dank auf jeden fall, wird mir weiter helfen !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh