Hilfe XFX Geforce 7800GTX XXX NVIDIA7800GTX512MB wo wird sie mit spiele ausgelifert?

kgb

Enthusiast
Hallo wo wird das ding mit den kompl spielen ausgeliefert ?

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich ja auch gefunden gibts denn keine möglichkeit das zeugs mitzubekommen?

Anscheinend nicht. Da ist doch sowie so nur Quatsch bei, außer bei der 6600Gt von Ledatek, da war mal Splinter Cell 3 bei. Was willst du denn da für Games bei haben. Da werden bistimmt keine dabei sein, welche die Graka auslasten.

Resident1985 schrieb:
Anscheinend nicht. Da ist doch sowie so nur Quatsch bei, außer bei der 6600Gt von Ledatek, da war mal Splinter Cell 3 bei. Was willst du denn da für Games bei haben. Da werden bistimmt keine dabei sein, welche die Graka auslasten.
Du bezahlst die Games mit, also entweder liegen sie dabei oder ich will ne den wert erstattet bekommen !

also ich habe bis jetzt noch nichts gesehen, wo ein game dabei ist.

bei mir lag call of duty 2, far cry, x2 und motogp 2 dabei.

Ja genau wo hast du das ding gekauft ich kann doch für 650€ erwarten das da ein paar games bei sind

Wenn man 650€ für ne Graka ausgibt, kann man sich die Spiele doch auch extra leisten. Bei mir lagen jedenfalls immer Games dabei, die ich schon hatte, oder die mich nicht interressiert haben...das beeinflußt doch die Kaufentscheidung nicht wirklich oder?

PS: bei den Produktionskosten für die Dinger müßten eigentlich gleich noch ein paar Goldbarren in der Packung liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Games liegt einfach daran, daß z.B. Far Cry oder Call of Duty 2 in Deutschland nicht frei verkäuflich sind. Die Online-Händler dürfen die Karten also schlicht und einfach nicht mit den Spielebundles verschicken. Bedankt euch beim Gesetzgeber!

doch ich möchte schon die sachen mithaben dukee wo hast du die karte herr?

Zitat von duKee
bei mir lag call of duty 2, far cry, x2 und motogp 2 dabei.

Ja wo ??

mfg

Persönlich finde ich das 650 Steine für eine GraKa verdammt viel Geld ist.

Auch wenn ich nicht auf das Geld achten muss und mir eine X1800XT 512MB bestellt habe ~ 460 EUR würde ich keine 200 Steine für die neue 7800GTX 512 mehr berappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh