Hilfe! Wo liegt der Fehler?

optime

Enthusiast
Hi erstma!

Ich habe das Abit NF7-S Rev.2. Hab Windows XP mit allen nötigen und unnötigen Updates drauf, auch die Treiber sind alle installiert. Trotzdem gibt es bei mir Hardwarekonflikte und ich bekomm die nicht weg :heul: Weis ja nicht ob es große Auswirkungen hat, aber gut sein kanns nicht! Hab die nForce 2.45 drauf und trotzdem Probleme. Kann mir jemand helfen? Muss da was im BIOS umgestellt werden?

Schonma Danke an die, die mir antworten!

Screen hier:
Hilfe.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für hardwarekonflikte meinst du denn?? was haben die für auswirkungen ? merkst du das irgendwie in sachen spielleistung oder so???

Schon probiert, das Gerät zu deinstallieren und die Hardwareerkennung (s. Problembehandlung) das Gerät neu erkennen und die Treiber durch Windows neu installieren zu lassen? Nach einem Neustart hast Du Gewissheit, ob es geklappt hat oder wieder dieses Gerät ausgeworfen wird. Meine Audigy habe ich auf dem NF7-S so mal in den Griff bekommen. Versuch ist es wert.

Was passiert, wenn du alle drei Hauptplatineressourcen mal löscht? XP findet die dann neu. Vielleicht gehts dann. Alles andere sieht genauso aus wie bei mir.

Habs schon deinstalliert und neu mit Windowstreibern installiert, aber bringt nichts....
die auswirkung ist ein sau langsames system, hatte vorher mit sdram ein viel schnelleres....

hab auch schon bios update gemacht, nützt alles nix..

ps: will mir keiner helfen??? :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh