Hilfe Windows startet noch CPU Tausch nicht mehr

cooler

Enthusiast
Hi,

hab heute endlich meinen neuen Opteron 170 ( 2 Kern) bekommen und natürlich gleich mal eingebaut auf meinem Asus A8N-SLI Premium mit dem neuersten Beta Bios 1301.

Die CPD wird auch erkannt aber windows lässt sich nicht mehr starten,
hab ich irgendwas falsch gemacht, muß Windows gehen oder muß ich es echt neu installieren ????

Bitte schnelle hilfe, evtl. hatte ja jemand schon das Problem.

Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr.

MFG
Cooler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal müsste Windows hochfahren...Aber so würde ich sagen, kannste ja mal versuchen, eine Reparaturinstallation zu starten, obwohl ich dir dann lieber empfehle gleich alles neu zu machen.

ganz einfach du musst windows erstmal sagen das da ne neue cpu drin ist...
das merkt windows zwar aber kommt damit net ganz klar

d.h.
wincd rein und starten lassen dann eingabetasten um win zu insallieren, dann wird er dir sagen das er schon was gefunden hat dann drückst du r für reparieren... warten und dann siehts so aus als würde er alles neu installieren tut er aber net nur win neu. daten bleiben erhalten und es kann weitergehen wie vorher.

mfg

ich hoffe das war noch rechtzeitig

Zuletzt bearbeitet:
ist schon der 2te thread wegen dme problem von ihm!

glaube er versucht das auch grad per rep install

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh