Hilfe - Windows startet nciht mehr

Nachtstute

Neuling
Hey,
mein Windows startet nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung:
C:/windows/ssystem32/config/system konnte nich gestartet werden. Sie ist nicht vorhanden oder beschädigt.

Wenn ich die Reperaturkonsole von der Windows CD öffnen will, sagt er mir ich hätte keine Festplattenlaufwerke installiert. Was soll cih tun? Abgesicherter Modus geht auch nicht!

Heut morgen habe ich ihn angemacht, der war er fast im Windows und er Strom ging weg. Seitdem ist er nicht mehr gestartet!
Hinzugefügter Post:
nachtrag:

Das korrekte Verzeichnis ist /windows/ssystem32/config/system ohne "C"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
also hab das Problem gelöst, das er wieder startet. Nur hat er immer gesagt, das sie "sam" nciht gehen würden. Das habe ich dann nur drüber installieren auch hinbekommen.
Jetzt hab ich ein anderes Problem. ich hab eben SP2 installiert und kann mich nicht mehr anmelden!
Ich bekomme ich die Fehlermeldung "die lokale richtlinie erlaubt es nicht, sich interaktiv anzumelden"

Das Passwort ist richtig! Aber ich komme nicht rein!. ich werde noch wahnsinnig. Wie viele fehler hat XP eigentlich!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh