Hilfe - Win 7 Problem mit HD Installation

RaBi

Neuling
Jetzt hab ich einen Tag lang versucht mein Problem hinzukriegen und bin langsam ratlos.

Ich habe in meinen Rechner eine 3. SATA HD (1 TB) eingebaut. Die 2 anderen HD's haben bis dahin normal funktioniert. Kaum ist die 3. HD angeschlossen, sehe ich die neue, jedoch die 2. HD nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung erscheint die, ist aber nicht ansprechbar. Formatieren etc. geht nicht, Hinweis auf Snap in Modul das erneut gestartet werden soll. Was in Teufels Namen ist das Problem?
Klemm ich die 3. HD wieder ab sehe ich die anderen 2 HD's. Mehr als 2 HD's kann ich einfach nicht gleichzeitig zum laufen bringen.

Danke für Eure Hilfe

Mein System (gerade neu)
i750 + Gigab. UD4, 2x 500 gb + 1 x 1 TB HD. Sata Treiber vom Mainb. sind installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh