hilfe welches mainboard?

skaarj232

Neuling
hiho, bin zurzeit auf der suche nach einem neuen mainboard für meinen C2D.
das mobo sollte gut zum takten des e6300 sein und auch gute leistung bringen.

Asus Commando 965
Asus P5W-DH Deluxe 975X
Asus P5N32 SLI Deluxe 680SLI

welches der mobo's ist das beste zum takten?

thx :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh????

lach mich schlapp :haha: . statt für solche megateuren boards die kohle zum fenster rauszuschmeissen solltest du dir lieber einen 6400er zulegen....einen 8er multi
das bringt deutlich mehr und sparst noch kohle...wenn du gebraucht den 6300 gegen einen 6400er tauscht.

ansonten reicht ein Asus P5B mit 965er chipset und 800er Rams...da kommste genausoweit mit wie den oben genannten kandidaten.

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir einen ABIT QUAD GT.

man kann auch nicht sagen , bester Board für übertakten. Es gibt krücken boards und super boards^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh