• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFE: Welches 5.1 Sound-System?

gianni-gt

Semiprofi
tach allerseits, hab mir nun den ganzen tag, fast alle 5.1 sound-systeme durchgeschaut dies gibt.... könnt ihr mir eines empfehlen?

habe bereits ein logitech z-5500, das ist wirklich der hammer, nur nochmal eines ist mir zu teuer und auch etwas zu gross...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum :)

ich habe seit kürze das teufel concept e und bin damit sehr zufrieden :)
für knapp 100€ (mit lieferung) ist es schon zu haben, die magnum version hat noch mehr sbubwooferpower und eine infrarot fernbedinung, die kosten betragen hier 150€.
beiden sind in ihre preisklasse unschlagbar :)

das hatte ich auch mal :d

bis vor 2 wochen.....
da hab ichs an meinen DVD player angeschlossen....

saugeiler sound... :d
kann ich nur empfehlen :bigok:

ps: aber ich hab nur 85€bezahlt :hmm:

Wieviel bist du denn bereit für dein 2. Sorroundsystem zu bezahlen...? :hmm:
Unter 100€ das Teufel Concept E (habs auch, super Gerät :d )
Unter 200€ dann eben das Magnum oder ein Logitech Z5300 oder wie das heisst.

die teile von teufel sehen schon geil aus... nur liefern die auch in die schweiz? muss mich mal bei google, schlau machen ob es die dinger in einem shop bei uns gibt.

hmmm... hab mir die beschreibung des teufel-systems mal durchgelesen, kann mir einer sagen wie ich das nun bewerkstellige, dass ich von der xbox her richtigen surround habe und nicht nur einen upmix?

und gleich noch ne frage, kennt einer das UMAX Yamada H8700?
pic.php

klar kommt es nicht gerade an die top systeme heran aber für eine mietwohnung würde es wohl reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh