Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Partnummer (CS2221450) welche CPU-Z ja auch anzeigt, gibt aus, das es ein 2x1GB DDR2-1000 Kit ist. Augenscheinlich ist nur kein SPD dafür hinterlassen, was aber in meinen Augen auch nicht wild ist...Timings kann man auch per Hand einstellen, bzw auf Default nimmt er eh bei Auto das schlechteste, wenn ers nicht besser weis.
Klasse das ist was wert, dann kann ich beruhigt sein, der Speicher luppt auch auf 1066Mhz aber das heisst ja noch garnichts ( hat mein alter G.Skill DDR2 800 auch geschafft), deshalb meine Frage und du hast sie Prompt beantwortet, Danke
Ich habe gebraucten Speicher gekauft und mir ist als hätte da wer dran rumgebastelt ;-) Jedenfall war die WLP innerhalb des HS nach unten weg gezogen, also als hätte da wer den Riegel so raus gezogen!