HILFE!!! Welche Graka für Vista bis 150,-

kinghamzah

Neuling
hallo,

ich will mir ne neue graka holen für max. 150,- eur. sie sollte auf vista laufen und aero glass und alle weiteren grafischen vista funktionen unterstützen. nfsc usw. würd ich damit auch gern spielen...

welche könnt ihr mir vorschlagen?:rolleyes:

vielen dank
kinghamzah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AGP oder PCIe? Restsystem?:rolleyes:

Hi!

Ich will außerdem noch diese hier kaufen:

C2D E6300
ASRock 775 DUAL VSTA
1GB DDR2 Kingston

ob PCI Express oder nicht... KP!:d

das is ja nich mein problem ^^
wenn das system nich da steht, dann geh ich einfach mal von pci-e aus ;)

außerde wurde vor mir ja schon nach dem system gefragt.

edit: agp oder pci-e hat sich wohl grad erledigt ^^

das board kann agp und pcie. welche schlagt ihr mir denn jetzt vor??

das is ja nich mein problem ^^
wenn das system nich da steht, dann geh ich einfach mal von pci-e aus ;)

außerde wurde vor mir ja schon nach dem system gefragt.

edit: agp oder pci-e hat sich wohl grad erledigt ^^

LOL..mehr sage ich dazu nicht mehr. :stupid:

@ kinghamzah

Für ca. 10€ mehr bekommst du eine X1950Pro.;)

man leute, müsst ihr euch streiten? @fragmaster gibts noch was günstigeres?

@Fragmaster4Ever
wo is das Problem, wenn vor mir schon jemand gefragt hat?

@topic
wenn dir die 7600gt nich gefällt und auch die x1950pro nich, gibts auch noch die x1950gt ;)

edit: dvi vga adapter ist meistens bei den grafikkarten dabei

Zuletzt bearbeitet:
aha, gut zu wissen... und was ist dein vorschlag außer der x1950pro

cool danke für die vorschläge! sollte ich auch auf den chip achten?

gut gut... und damit kann ich auch ALLE grafischen schnick schnack funktionen von vista benutzen ja???

nimm doch lieber nen gescheites board mit dem 965er chipsatz, davon haste mehr, vor allem wenn de irgendwann oc willst.

kann die 760gt von palit/xpertvision empfehlen, hat nämlich den kühler der palit/xpertvision 7900gs drauf und daher leise und kühl

Zuletzt bearbeitet:
wasn der unterschied zwischen der 7600gt und der asus 7600gt? nur der kühler???

wasn der unterschied zwischen der palit 7600gt und der asus 7600gt? nur der kühler??? krieg ich noch ne antwort bitte?

Zuletzt bearbeitet:
holla, gut das du mir das gesagt hast thx man! wie siehtn das aus mit übertakten? gibts grosse risiken? wie geht das?

Es gibt hier im Forum einen ganzen Bereich zum Thema GraKa ocen - vielleicht liest du dich da mal ein bisschen ein...
Die 7900GS soll teilweise die Taktung einer 7950GT erreichen!

Warum willst du das gammel Asrock board wenn du eh DDR2 RAM und ne PCI-E Graka kaufst?

wieso wasn damit ja?? hab gehört soll gut sein wegen ddr1 und ddr2 & wegen agp und pcie....
welches board soll ich denn nehmen? nicht über 60-70€!!

Gut ist es, wenn man noch alte Komponenten hat, wie zum Beispiel 2GB DDR(1) RAM, die man nicht direkt ersetzen will. Aber wenn du dir sowieso ein neues System (also Mobo/RAM/Graka) zusammenstellst, dann nimm lieber ein "echtes" PCI-E/DDR2 Board.

Bis 60, 70€? Hmm, da kriegst du kein neues gescheites P965 Board für. Wenn du nicht übertakten willst, ist allerdings auch ein 945P Motherboard voll in Ordnung. Vielleicht das Gigabyte GA-945PL-DS3, oder das Abit IL9 Pro.

Generell würde ich aber empfehlen schon die 100€ für ein anständiges Motherboard zu investieren, sowas behält man meistens länger als ne Grafikkarte. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh