HILFE Web-Cam

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

gabe mir diese Web-Cam gekauft !

http://www.akkusandmore.de/product_...0-Megapixel-mit-Mikro-und-6-LEDs-USB-2-0.html

läuft gut ! Nur wenn ich über Yahoo mit jemanden chatte und die Cam anhabe sehe ich auch was und mich sieht man auch .

Nur flüssig läuft´s nicht 0,67 Frames per Second sagt mir Yahoo Statistik.
Standbild-Animation

Wie bekomme ich es Besser hin , habe DSL 6000 Download /512 Upload.

Habe auch schon geschaut ob ich der Web-Cam gewisse Upload_resourcen zur verfügung stellen kann. Nur wie und wo ?

Oder Denke ich in die Falsche Richtung ??

Wer kann Helfen ? Und wenn ich in der Falschen Abt. bin , dann verschiebe man mich in die Richtige bitte ? Ich wusste nicht Wohin.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts bei der Cam keine Einstellungen ? Vielleicht stimmt das mit der Auflösung nicht .... ist nur nen Gedanke

Warum musste es gerade die Cam sein ... halte net viel von Noname Produkten?

naja zum üben reicht sie ja wohl und wenn die mal im a...h sein sollte tut es mir nicht weh.

mfg

Stell die Auflösung der Webcam runter...wenn du die aufs Maximum stellst ist das mehr als der Sensor liefern kann, dH. die Auflösung wird nur noch interpoliert, was dann auch ned gerade besonders flott geht.

Jo, so irgendwas in Richtung VGA-Auflösung (640*480) sollte fix laufen. Mehr Auflösung hat der Sensor wahrscheinlich auch net :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh