• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe wass soll ich machen???

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe mir eine Radeon x800 Pro BBA bei EBay ersteigert und wollte eigentlich den Hartwaremod durchführen. Nun aber habe ich gesehen dass es schon x800 xt für 480€ gibt und ich habe bei EBay 440€ für die x800Pro bezahlt, dass Geld habe ich allerdings noch nicht überwiesen. Meine Überlegung nun soll ich mir eine x800 xt von CLUB3D kaufen oder die orginal ATI x800 Pro nehmen?
Hier der Link zu der Ersteigerung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&item=5102835457&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Wass meint Ihr dazu, wass würdet Ihr machen???

Danke Steni.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist Link funzt net gebt einfach bei EBay ind das Feld suchen diese Artikelnummer ein dann kommt Ihr auch auf die Ersteigerung:

Artikelnummer: 5102835457

bezahl einfach net...und sag du hast überwiesen gibt zwar ne miese bewertung aber du kriegst deine echte xt :)

Oder mach einen auf "Mein Sohn hat unerlaubter Weise mitgeboten und befindet sich nicht in der Lage den gebotenen Artikel finanzieren zu können - Ich bitte Sie daher um die Streichung meines Gebotes"

TheRealPredator schrieb:
Oder mach einen auf "Mein Sohn hat unerlaubter Weise mitgeboten und befindet sich nicht in der Lage den gebotenen Artikel finanzieren zu können - Ich bitte Sie daher um die Streichung meines Gebotes"

Jup und ganz höflich, seriös und wie ein Vater schreiben :haha:

Sehr geehrter Herr XXX

bla bla

ich bitte um ihr Verständnis bla bla

also rein rechtlich kannst es vergessen weil du es zahlen müßtest wenn er drauf besteht

Nun ja ich habe mich doch für die x800Pro entschieden die hat auch VIVO und ich denke dass ich die, falls ich möchte, bei eBay gut verkauft bekomm. Die leistung reicht für alles locker aus

Danke für die Tipps,

Steni

Performer schrieb:
Ein ganz toller Tip. Sinnvoller und fairer wäre es vom Kaufvertrag
zurückzutreten und anzubieten die Angebotsgebühr zu erstatten
um nicht negativ bewertet zu werden. Die Verkaufsprovision kann
der Verkäufer ja nach 7 Tagen problemlos wieder zurückerstatten.

Keine Ahnung bin nicht so der Profi in Sachen Ebay und RÜcktritt vom Kauf, hab immer alles ordentlich abgewickelt, daher war sicher mein TIp nicht der beste :d

Ohhhh, da kanns ich ja kaum abwarten :banana: bis die Karte kommt. Danke für den Tipp :hail:

Einfach toll dieses Forum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh