HILFE!! Was ist das für ein Anschluss?

Dead_Eye

Neuling
Hi
hab ein Prob und zwar: hab ich schon seit längeren eine Geforce 4Ti4200 64 von Creative und hab mir heute mal ein s-video kabel gekauft und musste festellen das es nicht passt weil es doch kein S-video Anschluss ist. Aber auf der verpackung steht das die karte einen TV-Anschluss hat, aber eins weiß ich es ist 1. kein Chinch anschluss und 2. ist es kein s-video anschluss. Und bitte diskotiert nicht mit mir ob das ein S-video eingang ist das ist 100% keiner.

Also bitte helft mir!
THX schon mal im vorraus

hier ein Bild:

Anhänge

• was ist das.jpg
    was ist das.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich denke schon das das ein SVHS ausgang is! ist bei mir genauso!

ich hab an meiner radeon auch so einen ausgang, den ich per SVHS-> chinch adapter nutze

Ist glaub ich nen Cinch/SVHS-Combo oder VIVO anschluss ... brauchste ne kabelpeitsche für oder adapter ... liegte eigentlich immer bei der Kare bei :hmm:

Anarchy schrieb:
Ist glaub ich nen Cinch/SVHS-Combo oder VIVO anschluss ... brauchste ne kabelpeitsche für oder adapter ... liegte eigentlich immer bei der Kare bei :hmm:

nur als Erklärung ;)
VIVO = Video in / Video Out
bevor noch jemand fragt...

Wir wollen ja nicht "dikotieren" :haha:

Nee brauchste bestimmt nen adapter guck mal in graka karton

das ist ja das prob in dem Karton war kein adapter und ein SVHS anschluss und VIVO ist es auch nicht. Und da die Graka schon fast 2 jahre alt ist hab ich die Anleitung auch nicht mehr wo drin steht was das für ein Anschluss ist.

Edit: Kann es sei das das ein spezieller anschluss von Creative ist?
Weil ich war gerade bei meinem Elektronikhändler und der wuste trotz 30 minütigen suchen und probieren auch nicht was das ist. Er meinte nur das das eine Rarität (schreibt man das so) ist was ich da habe.

Zuletzt bearbeitet:
kannste mal nen screen posten ode nen link wo ma das ding sieht

ähm.... kuck mal in den ersten post.

ansonsten such ich mal ob ich im google was finde das ich dann gleich hier poste

€: nein hab leider kein hochauflösendes bild vom Anschluss gefunden

€2: yeah ich hab ein hochaufkösendes bild von dem Anschluss gefunden guckst du HIER

Zuletzt bearbeitet:
???????????

ka

???????????

ich hätt schwören können es ist ein s-video. hab jetzt aber mal meine s-video kabel angeschaut und du hast recht das muss was anderes sein.
vielleicht ist es ja wirklich ein "only creative" teil.

Steht auf der Packung das sie einen "TV anschluss" hat??
ganz genau der wortlaut?
Oder steht "TV Ausgang"?? oder "TV Eingang"?? :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit sicherheit ein Kombi Port Svideo und Rca .
Die Belegung wird auch Creative eigen sein .

Schreib mal ne Mail an den Support von Creative ,denen gibste Typ und Seriennummer der Karte sagst das Du die Karte beitzt dir aber der Terminal zum Videoout fehlt. Sie möchten die doch mal sagen wo die diesen Anschluß bekommst und welche Funktionen der Port hat .

hab ich schon müsste heute eine Antwort bekommen.

@onTempler ja es steht TV-Ausgang drauf

€:
geforce2ti_new_model_image6.gif

das ist der adapter, ich hab ihn gefunden juhuu.

nun kann mir bitte einer sagen wo ich den kaufen kann.
bidde

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh