Hilfe Vista lässt sich nicht mehr Installiren.

SkyDragon

Neuling
Hallo Leute, heute ist mein Board aus der RMA wieder zurück bekommen und dachte hey gleich einbauen, aber leider lief Vista nicht mehr.

Nun versuche ich verzweifel Vista zu Installieren aber leider bricht der Vorgang mit immer anderen Bluescreens ab oder es Fehlen bei Installieren sehr viele Daten so das nach eine Neustart nichts mehr geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind nur 2 GB eingebaut, mit den 2.1V teste ich mal, kann ich mir aber nicht vorstellen da das ganze ja am anfang bevor das MoBo in der RMA war und abgeracht war lief

sollte sie schon, nun bekomme ich beim Versuch es zu Installieren die Fehlermeldung
p050308_23.41hb0.jpg

Ich habe ca. 10 versucht Vista 32 und 64 bit zu Installieren und ist immer die Selbe Meldung

XP habe ich einmel probiert und es ging garnichts

ist das nicht nur bei einen Raid intresant, in übrigen finde ich die einstelung nicht

sag doch einfach "im arsch", da kommt wenigsten ein "r" vor... ;)

festplatten können sogar mittem im betrieb einfach stehenbleiben...oder sich sogar "verkeilen" (wie meine 120er samsung).

gruß
hostile

ups bin halt ein wenig sauer, 2500€ PC aber erst MoBo im ARSCH und dann von jetzt auf gleich HDD.
Die Qualität der Hardware nimmt wohl drastisch zu!!

völliger quark...

du bist eben ein "pechvogel". manchmal geht die hardware eben früher kaputt. 'n auto kann auch n technischen defekt haben und abfackeln.

gruß
hostile

aha okay danke für die Hilfe, nächste woche holle ich mir dann eine Kleine Schnelle Platte und dann geht die 500er in die RMA

so nun habe ich mir ne neue HDD geholt und was ist, Nichts, es hört mit dem selben Fehler auf bei der Installation, mittlerweile weis ich echt nicht mehr weiter, ich denke ja nicht das sich 2 RAM riegel gleichzeitig verabschieden obwohl alles unter Normalbedingungen lief

ist der Speicher für das Mainboard freigegeben ?
Hast du den Speicher schon getestet?
Unterstützt die Biosversion des Boards die CPU ?

Nein, lief aber bevor die feher , Ja ist okay, ja.

Komischerweise geht jetzt plötzlich die 64bit version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh