Hilfe Video-In

hanniBalL

Neuling
Hi leutz ich will mit meiner Gigabyte 7800GT Filme aus dem TV auf nehmen.Nun würde ich gern wissen wie das funktionieren soll. Ich habe folgendes gemacht:
1. WDM Treiber von Nvidia runtergeladen(auf der MSI seite weiss net wie aktuelle der ist)
2.Virtual DUB runtergeladen(bin auch für andere Programme offen)
3. Kopie vom TV-Bild auf AV-1 gelegt
4.Scart (av-1) auf chinch richtung PC verlegegt
Jetz muss ich nur noch wissen wie ich das zum laufen bekomme.An der Grafikkarte wird dann so ne VIVo-Box angeschlossen da gibts zwei Video-In anschlüsse einmal S-Video und composite(wird vermutlich der richtige sein.Ich hoffe das waren alle wichtigen Infos sollte noch was fehlen sahgt ruhig bescheid.

Bedanke mich schonmal bei euch für die Unterstützung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Chinch anschluss mit dem Composite In anschliessen und dann sollteste ein Bild bekommen (zumindis bei WIndoof Movie Maker). Um Sound zu habenmusst du einen Adapert haben der 2x Chinch (Weiss/Rot) auf den kleinen Stecker da (kA wie der heißt) Wandelt und den mit dem Line In deiner Soundkarte verbinden.

M.tze schrieb:
Den Chinch anschluss mit dem Composite In anschliessen und dann sollteste ein Bild bekommen (zumindis bei WIndoof Movie Maker). Um Sound zu habenmusst du einen Adapert haben der 2x Chinch (Weiss/Rot) auf den kleinen Stecker da (kA wie der heißt) Wandelt und den mit dem Line In deiner Soundkarte verbinden.

hallu m.tze kennscht mich ausm gigaforum? ;)

sry 4 OT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh