Hilfe - Teufel Lautsprecher Center will nicht ?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf lieber an, der E-Mail Support von Teufel ist nicht der schnellste. Antwort hat bei mir knapp eine Woche gedauert.
Per Telefon (ist glaube ich eine normale Festnetz Nummer) bekommst sofort Auskunft.
Ich hatte einen defekten Satelliten und 2 Tage nach meinem Anruf stand ein neuer bei mir.

wie gesagt - ich zahle verdammt viel wenn ich nach d telefoniere - die mail ist schon raus - seriennummer hab ich keine gefunden aber egal

soda der neue sub ist da. der center geht noch immer nicht -.-
hat keiner eine idee?
ich hab schon alle möglichen kabel getauscht etc.

hast du das System schon einmal an eine andere Quelle angeschlossen? z.B. Receiver oder DVD-Player.

hab leider keine andere quelle die 5.1 unterstützen würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh