Hilfe: Suche passendes P35 Board

aba101280

Neuling
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Suche ein P35 Board. Eiegntlich wollte ich ein Gigabyte Board verwenden da ich sehr gute Erfhrung mit diesen habe allerdings haben sämtlich Gigabyte Boards aus der 3er Serie keinen Firewire Onboard und diesen brauche ich. Erst die teuren 4er und 6er haben dies aber der Preis ist mir dafür zu hoch. Könnt ihr mir ein anderes stabiles Board empfehlen welches zumindest einen Firewire Anschluß hat. Was mich auch noch interssiert hätte: Gigabyte wirbt mit dem 889 Soundchip. Dieser soll besonders gut für HD DVD und Blueray geeigent sein. Weiß jemand was es damit auf sich hat

Danke und Grüße

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Du nicht auf Gigabyte festgelegt bist schau dir mal das Intel DP35DP an. Es hat Firewire kostet um die 105€ und hat auch noch einen sehr guten Sigmatel Soundchip der qualitativ dem Realtek weit überlegen ist.
Außerdem wird auch noch ein Intel LAN Chip auf dem Board verbaut.

MfG

Das Gigabyte GA-P35-DQ6, Gigabyte GA-P35-DS3P, Gigabyte GA-P35C-DS3R und Gigabyte GA-P35-DS4 haben alle onboard Firewire.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dei schnellen Antworten

Das Gigabyte GA-P35-DQ6, Gigabyte GA-P35-DS3P, Gigabyte GA-P35C-DS3R und Gigabyte GA-P35-DS4 haben alle onboard Firewire

Jup aber wie gesagt sind mir zu teuer dass allerdings dass DS3P Firewire hat habe ich übersehen dass wäre eventuell noch eine Option. Festgelegt bin ich nicht auf Gigabyte hab halt gute Erfahrungen damit.

Hat jemand Ahnung wegen dem Soundchip bzw wieso sich dieser 889a besonders gut eignen soll. Wenn das nur ein Marketing GAG ist kann ich gut drauf verzichten sollte da aber irgendetwas dahinterstecken wäre das schon wichtig da ich ein HD DVD Laufwerk habe.

Vielen Dank und Grüße

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh