Hi liebe Luxxer,
ich hab heute mein System neu aufgesetzt weil ich eine neue HDD gekauft habe... (Samsung 200Gb SataII
) auf jeden Fall hatte ich früher Ram Probleme die ich allerdings mit einem Gemoddeten einigermaßen in den Griff bekam.. Hier mehr infos zu meiner alten Leidensgeschichte: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114136
Nun habe ich Windows Installiert dann die neusten NF4 Chipsatztreiber und danach wollte ich die neusten ATI Treiber draufhaun das klappte auch allerdings bekomme ich nach dem neustart folgende Fehlermeldung:
cli.exe
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf "ok", um die Anwendung zu beenden.
Leider kann ich dann auch keine Grafikeinstellungen oder sonst was was mit der Grafikkarte zu tun hat einstellen... Hab öfters deinstalliert usw... (den Treiber) Dann habe ich ein Bios Update auf das neuste von der DFI Seite gemacht doch es half auch nichts... nun habe ich die Befürchtung das es an meinem Ram liegt der irgendwie Inkompatibel ist!!! Ich lasse nun Memtest über NAcht laufen aber ich weiß jetzt schon das keine Fehler gefunden werden (schon oft gemacht)ICh komme auf die Idee das mein Ram inkompatibel ist weil ich schon viel ärger mit ihm hatte schaut dazu bitte in den Oberen Link!! ICh bitte dringenst um hilfe da mein System was ich nu schon so lange hab und wo ich soviel für bezahlt habe bis heute nicht so läuft wie ich will (Lief zwar lange einigermaßen gut aber sehr selten stürzte es doch ab!) ICH HABE NICHTS ÜBERTAKTET ODER SONST ETWAS GETUNED ODER VERÄNDERT! Achja ich hab in meinem Bios die Einstellungen die für das Board auf DFi Street empohlen sind eingetragen (mit dennen lief er vorher am besten).
So hier mein System:
DFI Lanparty NF4 ultra D
Winni 3000+
Powercolor x800xl
2x G.Skill /F1-3200PHU2-1GBZX (http://www.gskill.com/f1-3200phu2-ns.html) -fast der gleiche
Audigy 2ZS
160Gb Samsung Spinpoint Sata I
200Gb Samsung Spinpoint Sata II (First Boot Divice)
1x Plextor DVD Brenner
470W be quiet rev. 1.3
Alles unübertaktet.
Bitte HELFT MIR!
Grüße Phil
P.S.
Sorry für die Rechtschreibung!
ich hab heute mein System neu aufgesetzt weil ich eine neue HDD gekauft habe... (Samsung 200Gb SataII
) auf jeden Fall hatte ich früher Ram Probleme die ich allerdings mit einem Gemoddeten einigermaßen in den Griff bekam.. Hier mehr infos zu meiner alten Leidensgeschichte: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114136Nun habe ich Windows Installiert dann die neusten NF4 Chipsatztreiber und danach wollte ich die neusten ATI Treiber draufhaun das klappte auch allerdings bekomme ich nach dem neustart folgende Fehlermeldung:
cli.exe
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf "ok", um die Anwendung zu beenden.
Leider kann ich dann auch keine Grafikeinstellungen oder sonst was was mit der Grafikkarte zu tun hat einstellen... Hab öfters deinstalliert usw... (den Treiber) Dann habe ich ein Bios Update auf das neuste von der DFI Seite gemacht doch es half auch nichts... nun habe ich die Befürchtung das es an meinem Ram liegt der irgendwie Inkompatibel ist!!! Ich lasse nun Memtest über NAcht laufen aber ich weiß jetzt schon das keine Fehler gefunden werden (schon oft gemacht)ICh komme auf die Idee das mein Ram inkompatibel ist weil ich schon viel ärger mit ihm hatte schaut dazu bitte in den Oberen Link!! ICh bitte dringenst um hilfe da mein System was ich nu schon so lange hab und wo ich soviel für bezahlt habe bis heute nicht so läuft wie ich will (Lief zwar lange einigermaßen gut aber sehr selten stürzte es doch ab!) ICH HABE NICHTS ÜBERTAKTET ODER SONST ETWAS GETUNED ODER VERÄNDERT! Achja ich hab in meinem Bios die Einstellungen die für das Board auf DFi Street empohlen sind eingetragen (mit dennen lief er vorher am besten).
So hier mein System:
DFI Lanparty NF4 ultra D
Winni 3000+
Powercolor x800xl
2x G.Skill /F1-3200PHU2-1GBZX (http://www.gskill.com/f1-3200phu2-ns.html) -fast der gleiche
Audigy 2ZS
160Gb Samsung Spinpoint Sata I
200Gb Samsung Spinpoint Sata II (First Boot Divice)
1x Plextor DVD Brenner
470W be quiet rev. 1.3
Alles unübertaktet.
Bitte HELFT MIR!
Grüße Phil
P.S.
Sorry für die Rechtschreibung!