Hilfe ...seit XP Pro Neu Installierung ..Probleme mit Internet Explorer

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Hab Heute mal mein XP Pro neu installiert !

Seit dem hab ich ein Problem !

Wenn ich auf den Internet Explorer starte , und eine Seite wähle zB. Ebay

oder etc. dauert die Verbingung bis ich auf der Seite bin super lange !

min. 10 Sekunden ! :eek: :mad: ....danach geht alles wieder wie gehabt sehr schnell von einer Seite zur anderen !

Auch wenn ich den Internet Explorer zum zweiten mal öffne ist es genauso !

Der erste Aufbau zur Internetseite dauert viel zu lang !:mad:

Was ist das ?

Wie kann ich das wieder weg bekommen ?

Bitte um Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht erstmal die Proxy-Einstellungen korrekt einstellen, also nur direkt und automatische Suche aus, falls du keinen Proxy hast. Die automatische Suche braucht manchmal lange.

Vielleicht erstmal die Proxy-Einstellungen korrekt einstellen, also nur direkt und automatische Suche aus, falls du keinen Proxy hast. Die automatische Suche braucht manchmal lange.

Was ist das genau ?

Bitte genau beschreiben ....wie..wo...und was genau:(

Hatte noch nie solche Probleme !

ansonsten versuch mal firefox.... ist eh bischle schneller was seitenaufbau anbelanbgt... da es auch ohne die pcis geladen zu haben schon die seite anzeigt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh