HILFE!!! problem mit neuem PC

Newspirit87

Neuling
Hi, ich hab nen neuen PC.

ASUS A8N-E
x850xt Platinum
Samsung P-120 (250GB) SATA 2
Tagan 380
AMD 64 3800+ X2

jetzt hab ich den PC grad bekommen und hab die Mainboard CD eingelegt. Dann kamm ich zu dem Menü wo ich unter 8 verschiedenen Treiber wählen könnte die ich auf Disk machen kann. Hab da die 4 genommen. "Nvidia XP RAID" oder so. ka wo das das richtige war.
Auf jedenfall hab ich dann neugestartet aber dann kam immer die meldung "Datenträger entfernen" und wenn ich die diskette dann raus genommen hab kam die meldung "failt to load vom Disk..."

Naja und das immer wieder. Dann hab ich die Windows CD eingelegt und es hat das Setup geladen. Aber als es damit fertig war hat sichs neu gestarte. Und jetzt häng ich in so ner blöden schleife fest. Der rechner fäht hoch und nach 10-15 sek startet er wieder neu und so weiter und so weiter.

Bitte, bitte helft mir ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll.

Ach ja ich schreib das ganze hier vom zweit rechner aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh