Hilfe! Problem mit MS Word 2003

aDDament

Enthusiast
Hallo.

Ich hoffe mal hier kann mir einer helfen, weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bin gerade eine Studienarbeit am schreiben und hab mir glaub ich ein bisjen was verstellt.

Folgendes Problem:

Wenn ich irgendwo in den Text klicke, weil ich noch was einfügen möchte, macht er nicht was ich möchte.

Wenn ich dann zB die Leertaste (oder irgendeine andere) drücke, macht er mir zwar das Leerzeichen, aber löscht dafür den Buchstaben, der vorher in der Stelle stand, satt ihn eine Stelle weiter zu schieben. Also quasi so, dass ich neue Zeichen schreibe, aber dafür die alten gelöscht (überschrieben) werden und die Zeichenanzahl gleich bleibt.

Ich kann also garnichts verändern ohne mir alles kaputt zu machen. Was hab ich denn da angestellt, weiß jemand wie ich das wegbekomme?

Danke und MfG
Erik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes:

Drück mal ENTF bzw. EINFG und probier es dann noch einmal..

Tatsache, das hat geklappt und ich brech mir einen ab ;-)

Vieeelen Dank, ich war echt schon am verzweifeln :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh