• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFE !!! Problem bei WinXP Installation! HILFE!!!

NoName888

Neuling
hallo leute,
und zwar hab ich folgendes problem, hab mir nen laptop gekauft wo Vista drauf ist! wollt es heut runterhauen und winxp wieder drauf machen, jetz sagt er mir aber bei der installation das er keine festplattenlaufwerk findet! es liegt wahrscheinlich an den sata bzw raid treibern!!!! wie kann ich ihm jetz diesen treiber geben wenn ich kein diskettenlaufwerk besitz????
was kann ich noch machen???
bitte helft mir!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufen oder was?
nun ja an nem sonntag is das ein bisschen schlecht!!!
mfg

Einfach mit dem Tool nLite die Treiber in eine CD einbinden ;)

Gruss QGel

Bei manchen Notebooks (Bei einigen IBM Geräten ist das zum Beispiel der Fall) musst du im BIOS bei der Festplatte auf "Compatibility" wechseln.
Hatte genau das gleiche Problem als ich mal auf ein Notebook mit bereits installieretem BS mein XP drauf schmeissen wollte.

Kennst bestimm einen mit einem Floppy ;)

nö kenn keinen

Einfach mit dem Tool nLite die Treiber in eine CD einbinden

hast du ne anleitung dafür, hätte mich da kurz probiert aber klappt nicht so muss ja da was umschreiben!!!

riiikuL schrieb:
Bei manchen Notebooks (Bei einigen IBM Geräten ist das zum Beispiel der Fall) musst du im BIOS bei der Festplatte auf "Compatibility" wechseln.
Hatte genau das gleiche Problem als ich mal auf ein Notebook mit bereits installieretem BS mein XP drauf schmeissen wollte.

geht bei meinem nicht!!!

würd es gern heute noch machen, ich flipp bald aus!!!
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh