Hilfe Porblem wichtig!!!!!

Caseman

Neuling
Hi Leute,

mein Dads Pc hatte ne große make seit langem. Der Pc stürzte schon seit langen mal immer wieder mal ab. Doch heute ist der Gau der Bildschirm ist jetzt komischerweise grünblaulich!!!! Und ich bin froh wenn ich das noch schreiben kann den nach ein paar minuten ist er wieder Weg und schwarzer Bildschirm. Ich Tippe deswegen mal auf die Graka und wollte es genau wissen falls ich mich irre!!

Mfg Caseman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werfen wir mal die Glaskugel an:

Besorg die ne andere Graka und teste die, dann bist du schlauer. Wenn der Rechner dann immernoch abschmiert empfehle ich ein komplett neues System, es sei denn du hast Ahnung und Nerven alles einzeln durchzutesten. Von Ram über Speicher, Mainboard, CPU etc.

So wie es aussieht hast du aber keine Ahnung also mal ne neue Graka testen, eventuell ausleihen von einem Freund und wenn das nicht hilft neuen Rechner kaufen oder jemand im Bekanntenkreis fragen der sich damit auskennt.

Vorher würd ich einen anderen Moni testen.

MfG

hört sich nach einem wackler am monitorkabel an! wackel mal etwas am kabel, um zu sehen, ob es das ist.

Leute danke ich habe das problem gelöst!! Beim Monitorstecker waren diese kleinen Anschlüsse total kaput verbogen teilweise garnicht mehr da!! Habe jetzt einen neuen angschlossen!!

Sanke für eure Hilfe Caseman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh