kingVoklee
Neuling
Hi,
habn neuen PC. Um Fragen zu vermeiden, meine Komponenten
asus p5k-e
crucial ddr2
q6600
8800gts 512
2x samsung spinpoint t166 500gb
be quiet dark power....
So nun mein Problem. Ich möchte Windows (Vista) installieren. Laut dem Manuals meines Mainboards brauche ich für raid einen treiber auf diskette oder usb stick. naja habe im moment beides nicht hier.
wenn ich die platten normal laufen lasse (laut bios als ide
kA ob das stimmt), dann kommt bei der installation von vista, dass die platten nicht zum installieren von windows geeignet sind. naja und wenn ich raid im bios und im raid setup (raid0) einstelle, dann kann ich zwar installieren, aber da windoof neustartet beim installieren kommt so ne nachricht nach dem motto "overclocking was not succesful, f1 for setup or f2 to load previous settings)" oO naja und manchmal fährt er nicht hoch, der lüfter läuft auf hundert prozent und nix kommt. argh so viele probleme?!
Wie kann ich windows erstmal installen ohne raid...kann doch net sein eh, müsste auch extra diskettenlaufwerk ausbauen ausm alten pc
habn neuen PC. Um Fragen zu vermeiden, meine Komponenten
asus p5k-e
crucial ddr2
q6600
8800gts 512
2x samsung spinpoint t166 500gb
be quiet dark power....
So nun mein Problem. Ich möchte Windows (Vista) installieren. Laut dem Manuals meines Mainboards brauche ich für raid einen treiber auf diskette oder usb stick. naja habe im moment beides nicht hier.
wenn ich die platten normal laufen lasse (laut bios als ide

Wie kann ich windows erstmal installen ohne raid...kann doch net sein eh, müsste auch extra diskettenlaufwerk ausbauen ausm alten pc