Hilfe Partitionen weg !!!

erazor9

Neuling
Moin,

ich hatte n prob mit meiner letzten partition. auf der waren dateien auf einmal dreimal so groß und ließen sich nich mehr verschieben und löschen und so.

chkdsk durchlaufen lassen. nichts. dann hab ich ma partitionmagic 8 auf vista installiert. und das ding hat auch viele fehler gefunden. irgendwas mit partitionsinfo falsch und wird repariert und so. danach waren zwei part. weg.

brauch die wieder ... was kann ich tun. partition magic zeig die ganze platte als fehlerhaft an. kann man nichts mehr machen.

gibts n anderes partitionsprog ?

mit vista - datenträgerverwaltung geht auch nichts mehr

:heul:

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh mann, wie haste das denn hinbekommen?

Mein Tipp wäre ne Trail Version von Acronis Disk Director Suite 10 in der neusten Version vll. kann das noch was retten....

Alex

yes yes yes ...

damit gehts... partitionsinfo war wohl enfach zerschossen.

musste mit dem prog die partitionen erst verkleinern und dann wieder vergrößern dann waren se wieder da :banana:

gott sei dank. ca. 150 GB gerettet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh