Hilfe Notebook geht nicht mehr an ???

matthias007

Neuling
Guten abend ich habe Folgendes Problem,
Ich habe einen HP DV9500 17 Zoll laptop,
ich habe ihn vorhin ganz normal benutzt updates installiert und heruntergefahren nun will ich ihn anschalten es leuchtet alles für 2 sekunden dann geht er wieder aus nach ca 5 sekunden versucht er es wieder aber kann nicht starten was ist da bitte los....

Vielen vielen dank für jede antwort....:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Threadtitel bitte in etwas Passendes ändern, der ist nicht gerade hilfreich.

Zum Thema: Du hast Updates installiert, hast du den Rechner dann angeschaltet (und auch mal 'ne Weile in Ruhe gelassen!) und er blieb an oder geht er wieder ganz aus?
Das der Rechner nach Updates 'ne Weile zum Starten braucht ist nämlich normal, da sollte man den Rechner dann auch nicht ausschalten, aus deiner Beschreibung geht aber nicht hervor, ob er ausgeht oder an bleibt und nur nicht startet.

Welches Betriebssystem nutzt du? Was für Updates hast du installiert? Piept der Rechner? Siehst du etwas auf dem Bildschirm? Sonst irgendetwas Auffälliges?
Um dir helfen zu können müsste die Problembeschreibung schon etwas genauer ausfallen...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auf die Fragen von Handle noch eingehen, ansonsten kann dir niemand bei deinem Problem helfen.

Ich habe den anderen Thread hier mal mit eingefügt. :wink:

wie dumm seit ihr denn ich schrieb doch er geht aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

nun ja etz könnt ihr euch ja diesen wie ihr es immer in diesen foren macht... spastn

"er geht aus" ist aber keine ausreichende Auskunft. Für eine Ferndiagnose reicht das nicht, das kann tausend und einen Grund haben. Und eine Kristallkugel hat ihr auch keiner.

Und mit diesem Ton brauchst du keine Antwort erwarten...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

wie dumm seit ihr denn
kannst direkt einen neuen account machen.
niemand wird dir mehr fundierte antworten geben.
DU solltest dir im klaren darüber sein dass du etwas von uns willst und nicht umgekehrt;)
Und ich gehörte mal zu jenjenigen die sich dafür ausgesprochen haben dass das alter nicht zwangsläufig auf das verhalten im internet schließen lässt... wie maan sich doch täuschen kann.
Geh zu mami und lass dir nen neues notebook kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh