Hallo erst einmal an alles hier!
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner:
Ich kann so gut wie keine Spiele mehr spielen!
Ich habe fast alle Spiele über Steam gekauft und hab es mit Day of Defeat Source, CoH und MTW2 probiert.
Wenn ich eines dieser Spiele starte kann ich entweder gar nicht spielen oder nur kurze Zeit, das Spiel hängt sich auf, der Sound läuft in Schleife und ich muss zum Desktop beenden. Wenn eine Spiel mal länger läuft habe ich zwischendurch immer kleine Ruckler.
Das seltsame ist, 3dMark Vantage läuft sauber durch auf 1920x1080.
Ich habe schon meine XFI rausgeworfen und bin auf Onboard umgestiegen, hat aber auch nichts geholfen.
Die Temperaturen von Graka und CPU sind auch absolut in Ordnung. Ich habe bereits die Abtastrate der Maus gesenkt und verschiedene Spannungen für meinen RAM getestet aber nichts hilft!!
Mein System:
Intel Core2Quad 9450 (Standardtakt)
P5N-T Deluxe BIOS 1703 glaub ich (Neuestes)
6 GB Kingston HyperX DDR2 1066 (laufen auf 800 MHZ)
Geforce GTX 280 (Treiber 258.96)
Monitor 1 Synmaster P2450 über DVI, Monitor 2 Philips 190V über DVI
Windows 7 Pro. 64 Bit
So ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Gruß
wulfhelm
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner:
Ich kann so gut wie keine Spiele mehr spielen!
Ich habe fast alle Spiele über Steam gekauft und hab es mit Day of Defeat Source, CoH und MTW2 probiert.
Wenn ich eines dieser Spiele starte kann ich entweder gar nicht spielen oder nur kurze Zeit, das Spiel hängt sich auf, der Sound läuft in Schleife und ich muss zum Desktop beenden. Wenn eine Spiel mal länger läuft habe ich zwischendurch immer kleine Ruckler.
Das seltsame ist, 3dMark Vantage läuft sauber durch auf 1920x1080.
Ich habe schon meine XFI rausgeworfen und bin auf Onboard umgestiegen, hat aber auch nichts geholfen.
Die Temperaturen von Graka und CPU sind auch absolut in Ordnung. Ich habe bereits die Abtastrate der Maus gesenkt und verschiedene Spannungen für meinen RAM getestet aber nichts hilft!!
Mein System:
Intel Core2Quad 9450 (Standardtakt)
P5N-T Deluxe BIOS 1703 glaub ich (Neuestes)
6 GB Kingston HyperX DDR2 1066 (laufen auf 800 MHZ)
Geforce GTX 280 (Treiber 258.96)
Monitor 1 Synmaster P2450 über DVI, Monitor 2 Philips 190V über DVI
Windows 7 Pro. 64 Bit
So ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Gruß
wulfhelm
, aber dort habe ich auch ein kleineres Problem.