Hilfe Netzwerk funkt!!!!

Hat euer Computer schonmal Funken geschlagen?lol

• Ja ständig

Stimmen: 2 28,6%
  • Nein noch nie

Stimmen: 5 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Acid3000

Neuling
Hi

ich habe ein problem ich wolte den Computer meiner Freundin mit meinem Vernetzen also Crossoverkabel gekauft und als ich das Netzwerkkabel einstecken wollte hats mächtig geknallt ein dicker Funke kamm und die Sicherung war draussen, so das ich erstmal zum Sicherungskasten mußte.:grrr:

Was kann das denn sein? Sowas hatte ich ja nochnie ich hatte erst schiss das mein Comp jetzt im Arsch ist aber der hat nix abbeckommen zum Glück:coolblue:

Normalerweise habe ich noch nie einen Fehler an meiner Kiste nicht behoben beckommen aber nach einigen weiteren ausflügen auf den Flur hab ich resigniert.....:confused:

Vieleicht weis hier ja jemand was das sein kann....HOFFE ICH:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400 watt aber die Marke weiss ich im moment nicht muß ich vorher nochmal aufschrauben ist aber ein Markennetzteil. Kanns am Netzteil liegen?

ja klar, das wäre das erste woran ich an deiner stelle gedacht hätte

ist eventuell flüssigkeit in deinen rechner gekommen ?

Ne flüssigkeit ist da keine rangekommen. So läuft der Computer ja schon seit einem Jahr fehlerfrei bis das böse Netzwerkkabel da war....:haha:
Solte ich mir vieleicht mal ein Neues Netzteil zulegen?

Kann man das Gehäuse irgendwie durchmessen oder so?

Hey ich habs am laufen!!! Aber wo der Fehler sitzt......:hmm:

Ich habe zum Glück 3 PCs zuhause und jetzt habe ich versucht die verschiedenen comps zu vernetzen und bei allen flog die Sicherung.
Das Netzteil schließe ich damit mal aus da ja sonst alle 3 Netzteile im Arsch währen aber da sind 2 Neue dabei.

So habe ich dann einfach die scheiß Metallkappen am Netzwerkstecker abgemacht und siehe da alles funktioniert wunderbar!:) Ich weiß zwar noch immer nicht wo das Problem lag aber ich tipe so langsam auf das Kabel kann ja sein das diese Scheiß Metalkappe am Stecker irgendwie mit den Adern im Kabel kontakt hatte und deshalb zisch und Sicherung weg..... na ja egal jetzt klappts....obwohl mich ja trotzdem noch interesiert was da nicht ok war..?:hmm:

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh