Hilfe nach NT Crash

Hans der Hengst

Neuling
Hallo, ich habe folgendes problem, heute morgen ist mein NT abgeraucht, also schnell in den nächsten laden und ein neues Thermaltake Berlin geholt, das war das einzige was die noch hatten, dachte mir ok, egal hauptsache das ding rummst wieder. Eingebaut, eingeschalten, so, das einzige was ich sehe ist der Startbildschirm vom Gigabyte Bios und das wars, die tastatur leuchtet auch nimmer so dass ich ins Bios kommen könnte oder sonstiges, die Maus leuchtet, bringt mir aber nix. Mein Tipp wäre jetzt was ich so gelesen, dass das Mainbord nen Treffer hat, es gehen nämlcih auch 2 Lüfter nicht mehr, nur die von Grafik und CPU. Hätte vielleicht jemand noch einen Tipp? Warum ich hier reinschreibe hat noch nen anderen Grund wg evtl nach bzw aufrüsten, mein Aktuelles System:
NT Thermaltake Berlin 630W
GA Ma770T-UD3
AMD 955BE
Gainward GTX 570
8 GB Geil 1333
....könnte ich meinen Prozi mit z.b diesem Bord weiterverwenden, vorrausgesetzt der Rest funktioniert noch?
GIGABYTE GA-970A-UD3, Mainboard
oder hat sonst noch jemand nen tipp für mich? Möchte endlich wieder zocken und bin ratlos wie ich jetzt weiter vorgehen soll?! MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Prozzi läuft auf dem Board. Manchmal ist ein Biosupdate nötig, wobei ich es hier nicht glaube: Der PII X4 ist schon eine Ewigkeit auf dem Markt. Du kannst immer auf Gigabyte Support&Downloads gehen und checken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh