• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe - Nach LCRinstallation auf Fritzbox keine Rufnummernübertragung mehr

ueker123

Neuling
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem.
Seit ich LCR auf meiner Fritzbox 7170 aufgespielt habe, funktioniert die Rufnummernübermittlung zum Telefon nicht mehr richtig.

Im LCRmenü und in der Anrufliste der Fritzbox werden die Nummern aber trotzdem noch weiter richtig aufgeführt.

Woran könnte das liegen??

Also LCR habe ich bisher noch nicht konfiguriert, daher es schlummert einfach nur auf dem Router!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh