HILFE!! MSI k9a defekt ?

asbesthund

Neuling
Hallo,

ich hab mir gerade meinen ersten Rechner seit Jahren zusammengekauft und gebaut.
Beim ersten Start wurde weder meine USB maus noch meine PS2 tastatur gefunden.
Die Maus läuft mitlerweile über die Frontanschlüsse die ich mit dem Mainbord per Kabel verbunden habe. Keiner der regulären USB und PS2 anschlüsse scheinen zu funktionieren.
Ich kann also kein Windows installieren, da ich sofort die Meldung kriege "keybord error".
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ????

Danke asbesthund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios alles richtig eingestellt, bezüglich USB und PS2?
Hast du jetzt Windows schon drauf?
Funktionieren die USB anschlüsse in Windows?

Windows habe ich jetzt mit hilfe der USB-Frontanschlüsse installiert.
Leider funktionieren die USB Ports des Backpanels, die ja direkt mit dem Mainboard verbunden sind immer noch nicht. Die PS2 Ports auch nicht.

Im Bios war ich eben, hab da aber keine einstellung gefunden mit denen ich die Anschlüsse an oder ausschalten könnte.

Ich vermute mal, dass das board schrott ist....

Wenn mir jemand ein gutes analysetool empfehlen kann, wäre ich dankbar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh