hilfe msi k8n sli mit 20pol netzteil ???

born

Neuling
kann ich das msi k8n sli mit 20 pol netzteil betreiben? (standart 24 pol)

dringend hab im moment nur eine graka drauf.

bitte helft mir schnell :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne geht net.
"These two connectors (JPWR1 & JPWR2) connect to the ATX power supply and have to work together to ensure stable operation of the mainboard.
• Power supply of 450 watts (and above) is highly recommeded for system stability.
• For ATX 12V power connection, it should be greater than 18A.
• For this model, you must use the power supply that with a -5V pin supply."
MSI Schreibt vor das es der 24Pol sein muss

ohh nein das ist sicher ? keiner ausprobiert ? bzw. was passiert wenn ich ihn einschalten will ?

beim asus sli board geht es auch mit 20 pol ? warum bei msi net :(

Doch geht, habs so laufen atm. Mach den Stecker so rein, das die beiden unteren Anschlüsse freibleiben. Siehst du auch in der Anleitung, dass die beiden die extra 12V Leitung sind.
Sound etc. funzt auch alles ohne Probs.

mfg :)

das hört sich gut an thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh