Hilfe mit win 7RC1 netzwerk

Dragozool

Enthusiast
Hallo liebe luxxer

ich habe ein problemchen mit meinem netzwerk...und zwar habe ich auf einem rechner ein Heimnetzwerk errichtet...kann aber jetzt nicht mehr mit meinem 2t rechner verbinden...internet funzt perfekt...aber ich kann nicht auf die freigegebenen daten zugreifen...geschweige denn dem netzwerk beitreten bzw das netzwerk auflösen :( is echt blöde... villeicht könnt ihr mir weiter helfen ...
es haben alle rechner (3) win 7 x64 RC1 drauf aber niemand kann dateien voneinander benutzen oder austauschen :(

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich versuche dem netzwerk beizutreten nach der PW eingabe steht da : fehler bei Heimnetzgruppe und wenn cih versuche auf den rechner zuzugreifen dann bekomme ich diese fehlermeldung...

http://i31.tinypic.com/16c0ti9.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Hilfe :(

wie??ich würde ja gerne mal das netzwerk erstmal auflösen um es auf nem anderen rechner zu erstellen...aber ich kann kein neues netzwerk erstellen...

ja so ist es auch das problem ist ich tippe das passwort ein kann aber nicht verbunden werden...das ist ja mein problem kein verbinden möglich...kein auflösen möglich nix geht da...........

das kann doch aber keine lösung sein das ich mein windoof neu machen muss weil ich ein netzwerk nicht auflösen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh