Hilfe mit meinem Netgear wr614 v7

slumpfi

Neuling
Hallo,

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mit helfen.Ich hatte bis jetzt immer einen direkt verbindung über ein Modem ohne Router da hat alles funktioniert und seit 1 woche habe ich einen Router mir gekauft (NETGEAR WGR 614 V7)und seit den kann ich nicht mehr mit meinem Onkel online Call of duty 4 spielen.(auch nicht mit hamatchi):grrr::grrr:
Habe gehört das so in ding eine Firewall besitzt und man muss was einstellen port oder sowas. Ich hoffe stark das ihr mir helfen könnt denn ich weis nicht mehr weiter.

Ihr seit meine letzte rettung bitte um Hilfe.

Gruss Haxxi:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du erstmal erklärst was genau dein Problem ist.

Kannst du nur nicht mehr COD4 zocken oder kannst du überhaupt nicht mehr Online gehen oder wie oder was?

Und wenn es nur um COD4 geht, kommt eine Fehlermeldung oder geschieht gar nichts?

Wie gesagt, Infos wären zum Lösen eines Problemes immer sehr hilfreich.

Hallo,

Ich kann überhaupt nicht mehr Online Spielen es kommen einfach keine Server bzw sehen tut mich auch keiner.Fehlermeldungen gibt es keine .
Beim Router ist das upnp Aktiviert
gruss M

Habe jetzt aber einen anderen Router D-Link 635

Zuletzt bearbeitet:
das Problem hatte ich auch mal mit dem Netgear. Aus irgend einem Grund hat die SPI-Firewall alles außer Port 80 blockiert. Konnte nicht mehr online spielen und auf keine FTP Server mehr verbinden. Wenn ich sie deaktiviert hab hat wieder alles normal funktioniert. Scheint wohl ein defekt gewesen zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh