Hilfe, meine Festplatte macht Probleme

truli

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde,

als ich heute morgen mein PC eingeschaltet habe musste ich feststellen, das meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung als unpartitioniert erkannt wird. Ich hatte ursprünglich zwei Partitionen auf der Platte und was da genau passiert ist kann ich nicht nachvollziehen.

Jetzt habe ich mit dem Tool TestDisk 6.4 einen Analyse durchlaufen lassen und bekomme folgendes Ergebnis.

testdisk4cx.jpg

Doch wie stelle ich die Daten wieder her?

Bitte um Hilfe.

gruß
truli
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das sich hier im Forum keiner mit dem Tool TestDisk auskennt und ich daher auf ein anderes Hilfsmittel zurückgreifen musste.

Ich konnte glücklicherweise alle Daten mit den Programm Getdataback NTFS wiederherstellen.

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh